top of page

Weihnachtsshooting 2023

Über uns

Das Jahr 2023 ist fast vorbei, die Weihnachtszeit steht vor der Tür.

Hast du schon alle Geschenke?

_N6C6920a.jpg

Beschenke dich

An Weihnachten denken wir zuallererst an alle anderen. Habe ich ein tolles Geschenk für Mann, Kinder, Mutter, Vater.. Aber wie sieht es mit dir selbst aus?

_N6C7096 Auge beide gedreht.jpg
_N6C6920a.jpg
_N6C6920a.jpg

Zeit für dich und deinen Liebling

Was schenkst du dir?

_N6C7096 Auge beide gedreht.jpg

Schenke Erinnerungen

Bilder sind Erinnerungen. Erinnerungen an einen wunderschönen Moment.

Aber auch: Ruhe, einmal aus dem Alltag herauskommen, etwas besonderes erleben. Einmal Pause machen.

_N6C8926_edited.jpg
_N6C6920a.jpg
_N6C7006 INTERNET.jpg

Weihnachtsshootings

Ich biete vom 05. - 08.12.2023 in Neresheim Weihnachtsshootings mit dir und deinem Liebling an.

Hast du Lust?

Was dich erwartet

Wir shooten etwa 30 Minuten lang vor einem Hintergrund deiner Wahl und mit den Accessoires deiner Wahl.

Das Shooting selbst inklusive deinem Lieblingsbild kostet dich 69€, jedes weitere Bild 20€.

_N6C6888 INTERNET.jpg
_N6C6920a.jpg
_N6C9177 final.jpg

Bist du dabei?

bottom of page