top of page

Fotografie Victoria Oldenburg

„Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe“

Almut Adler

Hallo,

mein Name ist Victoria Oldenburg-Lehmann und ich bin Tierfotografin mit Haut und Haar. Ich lebe in Neresheim und starte von dort zu meinen Shootings nach Baden-Württemberg, Bayern oder in meine alte Heimat Bremen.

Meine Liebe zu Tieren und ganz besonders zu Pferden habe ich schon im zarten Alter von vier Jahren entdeckt. Damals noch auf den Haflingern des Nachbarn habe ich mich auf die Reise begeben eine neue Welt zu entdecken. Diese Reise hat mich später zu meinen beiden Vollblutarabern Baida in Nahar und Ibn Gameer und damit zum Distanzsport und der Fotografie geführt und dafür bin ich sehr dankbar.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest schaue gerne auf der Seite "Victoria" vorbei.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern

Deine Victoria

  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
Jetzt den Newsletter abonnieren und alle aktuellen Neuigkeiten als Erste erhalten

Vielen Dank für das Abonnement!

RN6C5534 INTERNET.jpg

Antonia Eckmann

Kundin

Eine super nette Fotografin, die auf Wünsche eingeht und die Bilder schön bearbeitet. Kann ich nur weiter empfehlen!

_N6C9631 INTERNET 2.jpg

Jenny Mayer

Kundin

Super Fotografin, hat mega Spaß gemacht! Unsere Hundebilder sind super schön geworden

_N6C0509 INTERNET.jpg

Eva Vertesy

Kundin

Victoria ist eine großartige Fotografin, ihre ausdrucksstarken Bilder sind wahre Kunstwerke! Vor dem Shooting hat sie uns ausführlich den Ablauf erklärt und Empfehlungen über wirkungsvolle Örtlichkeiten, Tageszeiten und Kleidung gegeben. Am Tag des Shootings war für Victoria kein Weg zu weit, keine Position zu unbequem und keine Wartezeit zu lang, um die schönsten Augenblicke festzuhalten. Das Ergebnis sind wunderbare Fotos, die die innige Beziehung zwischen Tier und Mensch wiedergeben!

Dir gefallen meine Bilder? Dann lass uns unverbindlich telefonieren

_N6C8806 INTERNET Insa & Amy.jpg

Vielen Dank für deine Anfrage

@ 2022 Victoria Oldenburg

bottom of page