Halloween ohne mich? In 2021 keine Ringgeister oder Skelettpferde? Das geht nicht, daher freue ich mich mega euch diese kleine Auswahl zu präsentieren! In diesem Jahr haben die Shootings für mich eine ganz besondere Bedeutung, so waren sie die ersten Shootings mit unserer kleinen Tochter. Die erste Zeit für mich ohne Kind. Daher freue ich mich umso mehr, dass alles so wunderbar geklappt hat. Halloween ist für mich auch immer Friesenzeit. Diese wundervolle Rasse habe ich sonst viel zu selten vor der Kamera, daher freue ich mich umso mehr, dass es zu Halloween klappt. In 2021 haben zwei wundervolle Paare als Ringgeist oder Skelettpferd vor meiner Kamera gestanden, aber seht einfach selbst…


Victoria

Wenn du deinem Schatz zärtlich durch die Mähne streichst oder mit deinem Hund kuschelt, dann bin ich da und lasse unvergessliche Bilder entstehen. Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich arbeite seit vielen Jahren als Tier- und Hochzeitsfotografin.