Ich sehe ROOOOOT! Aber keine Angst, mir geht es gut, ich habe nur ein wunderschönes Mohnfeld direkt vor der Tür entdeckt und jetzt riesige Lust es für Fotoshootings zu nutzen. Geht es dir auch so, wenn du an der roten Pracht vorbeifährst? Dann schreib mir gerne unter info@oldenburg-foto.de oder über das Kontaktformular! Ich habe diese Woche (21. -27.06.21) noch 1-2 Termine frei und würde sie mega gerne für ein Shooting mit diesem mega Feld nutzen!

Nochmal ganz kurz die Rahmendaten:

Datum: 22. – 27.06.21
Kosten: ab 350,-
Standort: Schrobenhausen, es sei denn du hast ein “eigenes” Feld, dann komme ich gerne zu dir!

Ps. Natürlich spreche ich vorher noch mit dem Besitzer des Feldes! Ich nutze gerne die Randbereiche, damit (möglichst) nichts kaputt geht und rede vorher mit dem Besitzer. Alternativ haben wir hier durch einen Weg auch die Möglichkeit einfach nur mit der Perspektive zu spielen, sodass wir das Feld gar nicht betreten müssen.


Victoria

Wenn du deinem Schatz zärtlich durch die Mähne streichst oder mit deinem Hund kuschelt, dann bin ich da und lasse unvergessliche Bilder entstehen. Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich arbeite seit vielen Jahren als Tier- und Hochzeitsfotografin.