Cats

“Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.”

Wer kennt es nicht? Die berühmte Katze auf dem Laptop oder der Katzenschwanz vor der Webcam. Aber mal ehrlich, so großartig das Timing manchmal auch sein mag – ohne sie wäre das Leben doch auch nur halb so schön, oder?

Ich liebe Katzen, ich wollte als kleines Kind schon eine haben. Tatsächlich hatte ich auch eine… viele, viele Jahre später. Eigentlich gedacht um die Mäuseplage im Stall in den Griff zu bekommen, aber sie war natürlich viel zu süß und klein. Draußen war es unfassbar kalt. Es kam also wie es kommen musste, sie wurde Hauskatze. Auf dem Sofa. Auf dem Laptop und überall sonst wo man hätte arbeiten wollen..

Vielleicht fällt es dir auf, im Gegensatz zu meinen anderen Fellnasen habe ich Katzen meist im Haus fotografiert, aber auch das ist für mich machbar. Ich habe eine komplette Ausrüstung um Innenaufnahmen von diesen süßen Fellnasen zu machen. Komme aber natürlich auch sehr gern zu euch in den Garten.

Du hast Lust bekommen deine Fellnase von ihrer schönsten Seite zu zeigen? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Bitte hier entlang zum Kennenlernen.

Du hast Lust auf Erinnerungen für die Ewigkeit? Dann schreib mir schnell und sichere dir deinen Termin.

Jetzt sichern!