Weddings

Liebe Liebenden,

schön, dass ihr da seid! Schaut euch doch etwas um und lernt mich und meinen Stil kennen. Ich bin immer dort wo es spannend ist, wo Erinnerungen erschaffen werden. Trotzdem lege ich viel Wert darauf kaum wahrgenommen zu werden. Ich bin also der unauffällige Papparazi von nebenan. Klingt das gut? Dann schaut gerne weiter.

Bei der fotografischen Begleitung richte ich mich nach euren Wünschen, denn ihr seid für mich die Hauptpersonen. Gerne begleite ich euch vom Getting Ready am Morgen bis tief in die Nacht und habe auch die Möglichkeit einen zusätzlichen Videographen mitzubringen. Alles aus einer Hand.

Ihr wünscht euch meinen Stil, habt aber schon ein bestimmtes Bild im Kopf? Schickt es mir gerne im Vorfeld, ich schaue es mir an und wir überlegen gemeinsam, wie wir euer Traumbild in die Realität umsetzen.

Ihr habt eine Fellnase, die mit auf’s Bild soll? Liebend gerne! Fellnasenhochzeiten sind meine Spezialität, denn hier kann ich meine beiden Leidenschaften zusammenbringen und euch alle zum Strahlen bringen. Ein unschätzbar wichtiger Bestandteil eines Fellnasen-Hochzeitsshootings. Leider wird darauf im Vorfeld viel zu häufig nicht geachtet, dabei ist es so wahnsinnig wichtig. Häufig gibt es nur “auch noch ein Bild mit dem Tier” dabei ist euer Schatz ein so wichtiger Bestandteil in eurem Leben und hat es verdient genauso wunderschön in Szene gesetzt zu werden wie ihr.

Wenn ihr bis hierhin gekommen seid und euch vorstellen könnt, dass ich euren großen Tag begleiten soll, dann schreibt mir gerne. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.!

Bitte hier entlang zur Terminanfrage.

Jetzt ein unverbindliches Gespräch zum kennenlernen vereinbaren.