“Alles Glück der Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde”

.. und das Glück der Pferde? Der Reiter auf der Erde! Ja, das ist das inoffizielle Ende dieses sehr alten Spruches. Er hat mich schon in meiner Kindheit begleitet und steht in so manchen meiner Poesiealben. Aber ist er dadurch weniger wahr? Ich denke nicht.

Die Pferde sind meine ganz besondere Leidenschaft, deshalb sind sie mein inoffizielles Lieblingsmotiv. Aber psssst. Nicht verraten!

Ihre Sanftmut und ihre Ausstrahlung faszinieren mich.  Diese Faszination möchte ich mit meinen Bildern zeigen und für die Ewigkeit festhalten. Geht es dir auch so? Dann sollten wir uns kennenlernen und gemeinsam überlegen, wie wir deinen Liebling am besten für die Ewigkeit festhalten.

Du hast Lust auf Erinnerungen für die Ewigkeit? Dann schreib mir und sichere dir deinen Termin.