Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe darauf euch bei dem ein oder anderen Shooting in diesem Jahr wiederzusehen!

Unser Jahr hat ganz gemütlich und sehr beschaulich angefangen. Im kleinen Kreis mit Freunden – unser erstes Jahr mit Nachwuchs. Ein schönes Silvester, dass uns auf ein neues Jahr voller Herausforderungen eingestimmt hat.

Direkt am Anfang des Jahres steht für uns die Herausforderung an mit unserer Kleinen von Schrobenhausen ins baden-württembergische Neresheim zu ziehen. Und dann steht die Frage an: wie geht’s weiter mit der Fotografie.

Fest steht: Ich liebe die Fotografie, deshalb wird es im neuen Jahr nach der Babypause wieder die Möglichkeit geben Shootings bei mir zu buchen. Am Anfang erstmal nur am Wochenende, aber später im Jahr sicherlich auch wieder unter der Woche.

Aber nun wünsche ich einen guten Start, auf das ihr dass in 2022 erreicht, was ihr euch vorgenommen habt.

Categories: Allgemein

Victoria

Wenn du deinem Schatz zärtlich durch die Mähne streichst oder mit deinem Hund kuschelt, dann bin ich da und lasse unvergessliche Bilder entstehen. Mein Name ist Victoria Oldenburg und ich arbeite seit vielen Jahren als Tier- und Hochzeitsfotografin.