Hallo!

Lieber Fellnasenfreund, liebe Liebende,

meine Leidenschaft ist es eure Gefühle sichtbar zu machen und auf’s Papier zu zaubern. Für die Ewigkeit.

Ich bin Victoria und stehe für emotionale Tier- & Hochzeitsfotografie. Meine Lieblingsarbeit ist es für euch magische Erinnerungen zu erschaffen die euch immer an einen besonderen Tag oder eine besondere Fellnase erinnern.

Ich bin für dich da.

Du wünscht dir emotionale Bilder, hast aber noch keine Idee? Egal wo, egal wann, egal mit wem – ich bin für dich da und berate dich im Vorfeld, wie wir deine Wünsche und Vorstellungen am besten in ein Foto umsetzen.

Warum Tiere?

Ich habe meine große Passion -die Fotografie- durch meine Liebe zu Tieren entdeckt. Meine große Liebe gilt dabei der Sanftmut, Kraft und Schönheit der Pferde. Von Kindesbeinen an haben sie mich durch all meine Höhen und Tiefen begleitet und so ist über die Zeit eine ganz besondere Verbundenheit entstanden.

Warum Hochzeiten?

Ich liebe Hochzeiten. Wenn zwei Menschen sich füreinander entscheiden ist es für mich einfach unbeschreiblich diesen unvergesslichen Moment in Bildern festzuhalten. Ehrlicherweise verdrücke auch ich dabei manchmal das ein oder andere Tränchen.

Du möchtest mehr über mich erfahren? Dann schreib mir gerne eine Herzensnachricht, ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

Du möchtest mehr von mir sehen? Dann schaue gerne auf Instagram oder Facebook vorbei. Ich freu mich auf dich!